Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
An das beliebte Weihnachtslied „Alle Jahre wieder“, die Filmkömödie „Täglich grüßt das Murmeltier!“ oder die klangvollen Worte von Miss Sophie „The same procedure as every year“ fühlt man sich auf den Göttinger Zietenterrassen erinnert, wenn die ersten Frühblüher mal wieder zaghaft ihre Köpfe durch den Boden auf der Suche nach wärmenden Sonnenstrahlen drängen, denn in dieser Jahreszeit blüht nicht nur die Vegetation neu auf, sondern auch die Kicker vom SC Hainberg bereiten sich kraftstrotzend-optimistisch und alles andere als zaghaft auf ihr fußballerisches Topereignis des Jahres vor: Die Niedersachsenmeisterschaft der Altherren Ü32 in Barsinghausen.
Von Sebastian Kloppmann
Am kommenden Samstag, dem 4. Mai ist es also wieder soweit und die Vorfreude auf dieses fußballerische Highlight ist allenthalben spürbar.
Somit scheint die Mannschaft – zumindest, was das Sportliche angeht – schon gut aufgestellt zu sein, auf dass die Mannschaft und die Fans des SC Hainberg im Sinne von „Alle Jahre wieder, „Täglich grüßt das Murmeltier „oder „The same procedure as every year“ auch in diesem Jahr wieder an die Erfolge der vergangenen Jahre anknüpfen können.
Der Kader für die Niedersachsenmeisterschaft 2019:
Dennis Kobold (TW), Frank Wolany (TW),Özgür Bilge, Lukas Dannenberg,Sven Förster, Jan Ole Fröhlich, Christos Gouloudis, Josef Hanna, Kevin Kahl, Andre Kaufmann, Benjamin Krieft, Marko Küster, Benjamin Mecke, Muhidin (Aco) Pelé(sic), Elmar Schulte, Dennis Steinmetz, Tobias Wagner, Lutz wegener, Daniel von Werder „Boller“.
