Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
Seit Jahren wird der Kreis Göttingen, in dem leider kein Alt-Herren-Spielbetrieb organisiert ist, überregional durch das starke Team des SC Hainberg vertreten. Und fast jedes Jahr erreicht die Mannschaft von den Zietenterrassen auch die Endrunde der Niedersachsenmeisterschaft. Das soll auch in diesem Jahr so sein! In der zweiten Runde der Qualifikation empfängt das Team von Trainer Jörg Lohse am Mittwoch, den 5. September den SV Innerstetal. Die Partie wird 18:30 Uhr auf dem Sportplatz auf den Zietenterrassen angepfiffen.
Der Sieger dieser Partie steht in der dritten und entscheidenden Qualifikationsrunde zur Endrunde der Niedersachsenmeisterschaft. In der ersten Runde gewann die U40 des SC Hainberg mit 4:1 gegen den FC Auetal (Kreis Northeim). Der Gegner in der zweiten Runde kommt aus dem Landkreis Salzgitter und besiegte in der ersten Runde den VfB Uslar mit 2:0.
Die Zuschauer dürfen sich also auf eine spannende Partie der alten Hasen freuen!