Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
Auch in diesem Jahr vertritt der SC Hainberg ohne ein Qualifikationsrunde als einziges Team unseren Kreis im Rahmen der Niedersachsenmeisterschaft, benannt nach dem Sponsor Krombacher.
Um sich für die Endrunde zu qualifizieren, müssen die Mannend von Teammanager Jörg Lohse allerdings noch einige Qualifikationsrunden überstehen. Die erste steigt am Mittwoch, den 22. August, wenn das Team von den Zietenterrassen beim FC Auetal (Kreis Northeim) antreten muss. Der Anstoß ist für 19:00 Uhr vorgesehen.