TESTSPIEL: FC LINDENBERG ADELEBSEN - TSV GROSS SCHNEEN 7:2 (3:0)

In einem weiteren Testspiel besiegte der Kreisligist TSV Groß Schneen am vergangenen Sonntag den Aufsteiger in die 1. Kreisklasse, den FC Lindenberg Adelebsen, auf dem Sportplatz in Barterode mit 7:2 (3:0).

Abonniere unseren WhatsApp-Kanal!

Spielertrainer Yusuf Beyazit brachte die Gäste schon nach wenigen Sekunden mit 1:0 in Führung. Andre Schannor erhöhte nach acht Minuten auf 2:0 für den Kreisligisten. Das 3:0 war Pascal Hasenohr nach 35 Minuten vorbehalten. Dieses Ergebnis hatte bis zum Pausenpfiff von Schiedsrichter Christian Schläger Bestand.

Nach dem Seitenwechsel traf Noah-Samuel Reinholz nach 58 Minuten zum 4:0. Lindenberg-Kapitän Adrian-Seven Scherbarth verkürzte nach 61 Minuten auf 1:4 aus Sicht der Gastgeber. Doch ein Eigentor von Jannick Fiege schraubte das Zwischenresultat in der 66. Spielminute auf 5:1. Seinen zweiten Treffer feierte der TSV-Spielertrainer Yusuf Beyazit in der 77. Spielminute vom Elfmeterpunkt. Fünf Minuten später erhöhte er mit seinem dritten Tagestreffer auf 7:1. Den Schlusspunkt hinter diesem freundschaftlichen Vergleich setzte Maximilian Schütte mit dem zweiten Treffer des FCLA zum 2:7-Endstand.

Ausblick:

Der FC Lindenberg Adelebsen empfängt am kommenden Sonntag (15:00 Uhr) zum Auftakt der Punktspielrunde der 1. Kreisklasse Süd auf dem Sportplatz in Barterode die zweite Mannschaft des SC Hainberg.

Der TSV Groß Schneen begrüßt zum Kreisliga-Auftakt am kommenden Sonntag (15:00 Uhr) den Vorjahres-Zehnten der Kreisliga, den SSV Neuhof.

Alle Testspiele der Region