Der GSC Göttingen, das Fußballteam der Gehörlosen, hat nach dem Gewinn der Nord/Ostdeutschen-Meisterschaft, auch sein letztes Punktspiel in der Saison 2013/14 gewonnen. Eine Woche nach dem endgültigen Sieg der Meisterschaft durch das Unentschieden in Hildesheim deklassierte die Mannschaft von Trainer Hermann Jung den Dresdner GSV mit 11:3 (6:1). Auf dem Nebenplatz des Jahnstadions sahen die Zuschauer einen verdienten Erfolg des jederzeit überlegenen Göttinger Team.

Das Spiel verlief unter der strengen Leitung von Schiedsrichter Plüschke sehr fair und dennoch rasant. Die Tore für den Göttinger Sieger, der bereits seit längerer Zeit für die Endrunde der Deutschen Meisterschaft qualifiziert ist, schossen O. Silex (4), Y. Rode (2), J. Medewitz, Jakup, Garbs, Reder und Fulde.