Präsentiert von:
Roland Emme-Weiss

Roland Emme-Weiss
Ihr Partner für alle Fragen rund um die Bewertung von Grundstücken und Immobilien.
Ihr Partner für alle Fragen rund um die Bewertung von Grundstücken und Immobilien.
1. KREISKLASSE SÜD: RSV GEISMAR II - VFB SATTENHAUSEN 5:1 (3:1)
In einem Nachholspiel des 13. Spieltages der 1. Kreisklasse Süd besiegte die zweite Mannschaft des RSV Geismar am Freitag-Abend auf dem eigenen Kunstrasenplatz den VfB Sattenhausen mit 5:1 (3:1). Mit dem elften Saisonsieg verdrängt der Aufsteiger von Trainer Mariusz Burzynski den SV Puma Göttingen von der Tabellenspitze und sichert sich zugleich den Titel des Herbstmeisters. Der VfB Sattenhausen bleibt mit lediglich fünf Punkten Schlusslicht der Liga.
Abonniere den Gökick-WhatsApp-Kanal!
Bereits nach drei Minuten brachte Julian David Duque Torres den Gastgeber mit 1:0 in Führung. Robert Leonard Kerl erhöhte nach 22 Minuten auf 2:0. Mit seiner ersten Ballberührung verkürzte der eingewechselte Erkan Coskun nach einem Eckball für den Gast von Trainer Alexander Hafner auf 1:2 aus dessen Sicht. In der 38. Spielminute sorgte Alexander Kern aus dem Kader der Bezirksliga-Mannschaft mit einem Freistoß durch die Mauer für den 3:1-Halbzeitstand.

Nach dem Seitenwechsel gelang Lennart Müller nach 64 Spielminuten das 4:1 für die RSV-Reserve. Den Deckel auf die Partie unter starkem Wind setzte Julian David Duque Torres mit seinem zweiten Treffer in der 84. Spielminute zum 5:1-Endstand.
Beste Spieler:
RSV Geismar II: Alexander Kern – VfB Sattenhausen: Christian Gasau
Der 13. Spieltag der 1. Kreisklasse Süd
Samstag, 9. November 2024 | |||
18:30 | 1:7 | ||
Sonntag, 10. November 2024 | |||
14:00 | 6:0 | ||
14:00 | 0:1 | ||
Freitag, 15. November 2024 | |||
19:15 | 7:2 | ||
Freitag, 21. März 2025 | |||
19:00 | 5:1 | ||
Samstag, 19. April 2025 | |||
16:00 | 16:00 : |
Gastronomie:
Bei dieser Partie wurden gekühlte Getränke verkauft. Note: 3.
Ausblick:
Bereits am Sonntag reist der neue Tabellenführer zum SC Hainberg II. Das Spiel findet kurioserweise ab 13:00 Uhr auf dem eigenen Kunstrasenplatz in Geismar statt.
Der VfB Sattenhausen muss am kommenden Sonntag (15:00 Uhr) zum Kellerduell zum Vorletzten FC Lindenberg Adelebsen.