Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
Northeim. Die ersten beiden von insgesamt vier Qualifikanten für die Endrunde des 25.Renault Hermann Stadpokals stehen fest. Der FC Sülbeck/ Immensen setzte sich vor dem punktgleichen TSV Sudheim durch. Beide Mannschaften dürfen somit am 30.12. um die begehrte Trophäe mitspielen.
Wie im letzten Jahr verpasste die SVG Einbeck mit Rang drei das Weiterkommen knapp. Sorgte aber gleich im ersten Spiel des Tages mit einem 9-0 Sieg über die SG Hollenstedt/ Stöckheim für das klarste Ergebnis. Die SG steigerte sich von Spiel zu Spiel und konnte schließlich in ihrer letzten Begegnung ausgerechnet das Derby gegen den bis dahin ohne Punktverlust gebliebenen FC Sülbeck/ Immensen mit 2-1 gewinnen. Einen ordentlichen Eindruck hinterließ auch der TSV Marienhagen aus der 3.Kreisklasse in Hildesheim. Sie wurden vierter und hatten nach emotionalen Reaktionen auf eine Schiedsrichterentscheidung in ihrer vorletzten Begegnung sogar zwei rote Karten zu beklagen.
