Die neuformierte A-Jugend vom FC Lindenberg/Adelebsen bedankt sich für die großzügige Ausstattung in Form von Aufwärmen-Hoodies und einem neuen Satz Trikots. Coronabedingt fahren viele Unternehmen ihr Sponsoring weit zurück. Umso glücklicher sind wir über die nicht selbstverständliche Unterstützung in diesem Umfang. Sehr bemerkenswert empfanden wir die Zusage der Unternehmen, „Bäckerei Hildebrand“, dem Verkaufswagen „Martin kommt“ und „Die Förster“, die wir schon im vergangenen Jahr bekamen. 

Pressemitteilung FC Lindenberg Adelebsen

Zu dieser Zeit waren die Pandemiezahlen besorgniserregend und überhaupt nicht absehbar, ob und wann wieder Fußball gespielt werden kann. Deshalb bedanken sich die Jungs der A-Jugend hiermit für diese Unterstützung.
„Vielen Dank“!

Bitte berücksichtigen sie unsere hilfsbereiten Sponsoren bei ihren persönlichen Planungen.

Trikotsatz