(Göttingen) Strahlende Gesichter bei den C2-Junioren der JSG Hoher Hagen, denn die Göttinger Spedition KRÜGER überraschte die Mannschaft jetzt mit einem Satz neuer Trainingsanzüge. Geschäftsführer Marco Butter erläutert, dass KRÜGER hiermit auch die vorbildliche Arbeit im Verein unterstützen möchte. „Es ist fantastisch, was hier von den vielen Ehrenamtlichen geleistet wird und eine große Bereicherung für die Region und die hier lebenden Familien, daher war es für uns als Familienunternehmen klar, dass wir unterstützen.“, so Butter. 

Bericht und Fotos von der JSG Hoher Hagen

Besonders gefalle ihm auch, dass hier Jungen und Mädchen gemeinsam trainieren und spielen. Mit ihrem Projekt „#WIRfürEUCH“ unterstützt KRÜGER eine große Anzahl an Vereinen in der Region. „Wir sind aus der Region und möchten gerne etwas zurückgeben.“ erklärt Butter weiter „und wer weiß, vielleicht spielen hier unsere Auszubildenden von morgen.“ „Wir haben KRÜGER als einen verlässlichen Partner kennengelernt und freuen uns jetzt zur orangen Sportfamilie zu gehören.“ so Alexander Ludwig von der JSG.
Krüger-Aufschrift auf dem Rücken der Kicker