Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
Erkan Beyazit, Kapitän des Landesligisten FC Grone gab Gökick-Online noch im Dezember ein Interview, in dem der sich über die Aussichten des Tabellenletzten für die Rückserie äußerte. Diese haben sich seit dem Interview scheinbar so verschlechtert, dass der Kapitän nun selbst das sinkende Schiff verlässt. Erkan hat sich nach Angaben des FC vom Verein abgemeldet und die sofortige Freigabe erhalten. Drei Vereine waren für seine Neuausrichtung im Gespräch.
Landesliga-Konkurrent SVG Göttingen hat inzwischen die Verhandlungen mit dem defensiven Mittelfeldspieler eingestellt. Nach Aussagen von SVG-Abteilungsleiter Thorsten Tunkel waren die finanziellen Vorstellungen Erkan Beyazits nicht mit den Möglichkeiten der Sandweg-Elf vereinbar.
Neben der SVG sind auch die beiden Spitzenteams der Kreisliga, SG Lenglern und Bovender SV an einer Verpflichtung von Erkan interessiert. In beiden Teams spielt jeweils einer seiner älteren Brüder, in Lenglern Yusuf und in Bovenden der in der Hinrunde am Kreuzband verletzte Ercan. Beide Vereine bestätigten das Interesse an Erkan, um in der Rückrunde der Kreisliga gestärkt in den Meisterschaftskampf gehen zu können. Erkan war für ein Statement bisher nicht zu erreichen.
Alle Vereinswechsel: [link url=http://myfussi.de/goekick/artikel.page?id=7579 label=Wechselbörse]
Der Artikel zum Beyazit-Interview: [link url=http://myfussi.de/goekick/artikel.page?id=7944 label=Gökick-Artikel]