BENEFIZSPIEL IN ERINNERUNG AN MICHAEL BALUCH

Im Januar war der ehemalige Fußballspieler Michael Baluch bei einem Unfall viel zu früh verstorben. Die Anteilnahme in der Fußballszene war gewaltig. Eine Online-Sammlung hatte in kurzer Zeit einen großen Beitrag zur Unterstützung der Hinterbliebenen zusammen. Yusuf Beyazit, aktueller Trainer des TSV Groß Schneen, organisierte mit großer Unterstützung des Bovender SV im März ein Benefiz-Spiel auf dem Kunstrasenplatz am Südring.

Zahlreiche Zuschauer verfolgten am Abend des 20. März – ein Donnerstag – die Partie von Freunden des Organisators gegen eine Auswahl der Zweiten Garde des Bovender SV und der A-Jugend von Abteilungsleiter Daniel Vollbrecht. Auch hier wurden erneut Spenden für die Familie des Verstorbenen gesammelt. Die Schiedsrichter um Andre Grimme unterstützten die Aktion ebenfalls. Auch wenn das Ergebnis unwichtig war, so wurde berichtet, dass der Junior von Michael Baluch einen Treffer beisteuerte. „Wir wollten neben der finanziellen Unterstützung für die Familie ein Zeichen setzten, dass sie nicht allein ist, sondern sich in schweren Zeiten auf die Fußballszene und Freunde verlassen kann! Ich glaube, es ist uns gelungen, den Hinterbliebenen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!“, so Yusuf Beyazit nach der Partie.

Ein großer Dank gilt allen Teilnehmern, dem Bovender SV für den Platz und die Verpflegung, dem Schiedsrichter-Team und allen Zuschauern, die diese Partie zu einem weiteren, unvergesslichen Höhepunkt der Fußballszene Südniedersachsens werden ließen.

Die Foto-Galerie wurde erstellt von Fotografin Cheyenne Broscheit, mit Liebe zum Detail.
E-Mail: cheyennebroscheitfotografie@gmx.de oder mobil: 0177/4921929