Kathrin Hohl lud am 8. März 2014 viele ehemalige Spieler der Niedersachsenliga in ihre alte Wirkungsstätte ein. Sie eröffnete gemeinsam mit dem 1. Vorsitzenden Arno Igney den gemütlichen Abend. Kathrin bedankte sich bei allen Anwesenden für ihr Erscheinen und die große Resonanz. Den Weg an ihre alte Wirkungsstätte fanden insgesamt 34 ehemalige Spieler, Betreuer und Trainer. Für die Bewirtung sorgten das Südharz-Vereinsheim unter der Leitung von Frank Pajonk und die Pizzeria Mamma Mia aus Bad Sachsa.

Bevor alle anwesenden Ehemaligen auf einem Gruppenfoto für die Ewigkeit festgehalten wurden, bedanke sich Jens Eisenschmidt bei der Organisatorin Kathrin Hohl und Frank Pajonk für die Ausrichtung. Gefeiert wurde bis weit in die frühen Morgenstunden. Es gab schließlich genug aus der gemeinsamen Zeit in die Erinnerung zu rufen und zu erfahren, welche privaten, sportlichen und beruflichen Wege jeder Einzelne eingeschlagen hat. Es war der 1. Versuch, ein solches Treffen zu organisieren. Für Kathrin Hohl war es mit Sicherheit nicht leicht, diese ehemaligen Spieler zu finden.

Auf jeden Fall soll diese Veranstaltung wiederholt, bzw. fester Bestandteil des Vereins werden.

Für Vorschläge/Anregungen stehen zur Verfügung:

Kathrin Hohl 0172-9013391 kathrinchen82@hotmail.de

Enrico Kusserow 0176-20006349 presse-svsuedharz-walkenried@web.de

An diesem 1. Ehemaligentreffen nahmen teil:

Jens Eisenschmidt, Steffen Plonck, Ronny Schwolow, Dirk Morenz, Carsten Denecke, Nanitamo Michel, Ralf Käfer, Sören Stier, Stefan Riedel, Steffen Broich, Andreas Petersen, Olaf Jödicke, Sasa Vranic, Christoph Plock, Radvan Karabacak, Martin Hirschelmann, Ingo Görke, Uwe Decker, Fred Pajonk, Danny König, Patrick Michael, Steffen Bethe, Jörg Uwelius, Ronny Scharf, Dirk Pfeifer, Christian Berger, Daniel Wiegleb, Timo Knospe, Steven Boas, Mario Hosenthien, Roland Fienhold, Bernd Kriecheldorf, Wolfgang Heinrich, Uwe Pajonk