Frauen-Kreisklasse

Drei Neuzugänge für die Damen des FC Gleichen.

20. Juni 2022, 12:39 Uhr

Neu beim FC Gleichen (vr.): Melina Wasmus, Emma Müller und Pauline Frank

Nachdem der Staffelsieg in der Tasche ist und am Samstag, den 25. Juni, um die Kreismeisterschaft gegen den SC HarzTor ab 14:00 Uhr auf dem Sportplatz in Seeburg gekämpft wird, präsentiert der FC Gleichen schon drei Neuzugänge der nächsten Saison. Mit Emma Müller, Melina Wasmus und Pauline Frank kommen drei junge Spielerinnen an die Garte.

Bericht vom FC Gleichen

Während Emma Müller und Melina Wasmus schon in der letzten Saison dazukamen und bei den Damen mittrainiert beziehungweise Freundschaftsspiele mit absolviert haben, greifen beide jetzt in die Punktspielsaison ein. Beide waren noch zu jung in der letzten Saison. Emma spielt hauptsächlich im Angriff und absolvierte ihre Jugendzeit beim FC Gleichen. Melina ist Torhüterin und spielte vorher beim JFV West Göttingen.

Mit Pauline Frank kommt eine junge und erfahrene Spielerin zum FC Gleichen. Pauline spielte bei MF Göttingen vorher und wechselt jetzt zum Kreisklassisten.

Mit allen drei Spielerinnen wird der Kader breiter und auch qualitativ stärker.

Foto: sorgphotographie (instagram)

Kommentieren