Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
Im Spiel Sparta Göttingen gegen den TuSpo Petershütte gab es Tore am laufenden Band. Am Ende stand es 2:4. Im Duell zweier gleich starker Mannschaften hatte Petershütte das bessere Ende auf seiner Seite. Das Hinspiel hatte Sparta beim TuSpo Petershütte mit 1:0 für sich entschieden. Mit dem Sieg klettert der TuSpo auf Platz neun der Tabelle, während Sparta auf Platz sechs hängen bleibt.
Sparta Göttingen nahm fünf Änderungen vor. Es spielten Zani, Huck, Matezki, Taubert und Schertovski statt Daube, Akcay, Önder und Nasreddine in der Startaufstellung. Gleich zum Spielbeginn sorgte Maurice Taubert mit seinem Treffer für eine frühe Führung Spartas (10.). Das 1:1 des TuSpo Petershütte durfte Dominik Rogge bejubeln (38.). Über weitere Tore konnten sich die Zuschauer bis zur Pause nicht mehr freuen. Daher ging es mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen.
Sparta Göttingen musste sich nun schon zehnmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der Gastgeber insgesamt auch nur acht Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich durchschnittlich. Trotz der Niederlage behält die Weiss-Elf den sechsten Tabellenplatz. In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für Sparta. Lediglich sieben Punkte holte das Team.
Im Klassement macht Petershütte einen Satz und rangiert nun auf dem neunten Platz.