Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
Der FC Lindenberg Adelebsen hat nach dem 1:9-Debakel gegen die SV Groß Ellershausen/Hetjershausen in der Vorwoche im Auswärtsauftritt beim SV Türkgücü Münden am Freitag-Abend zumindest die eigene Defensive stabilisiert und das Spiel ohne Gegentor beendet. Allerdings gelang dem Team von Spielertrainer Björn Nolte auch keine eigener Treffer, so dass die Partie auf dem Nebenplatz der Sportanlage Rattwerder in Hann. Münden mit einem 0:0 endete.
Von Philipp Kokars (FC Lindenberg Adelebsen)
Zu Beginn der Partie hatte der FCLA einige gute Torchancen, konnte diese aber nicht nutzen. Mit der Zeit wurde Türkgücü besser und besaß auch einige Torchancen, welche aber meistens mit Schüssen neben dem Gehäuse endeten. Somit ging es torlos in die Pause.
Anfang der zweiten Halbzeit dasselbe Bild: Der FC Lindenberg Adelebsen 01 mit den besseren Chancen, aber der Ball wollte einfach nicht in Tor von Türkgücü. Aus einer sicheren Abwehr heraus erspielte der FC sich immer wieder Chancen, ein Treffer sollte in dieser durchschnittlichen Kreisligapartie aber keiner der beiden Mannschaften gelingen. „Wir hätten gewinnen müssen!“, sagte der 1. Vorsitzende Guido Sievert, wobei Frauenfußballfachwart Jens Wiegmann von einem gerechten 0:0 sprach.
Am Sonntag empfängt der FC Lindenberg Adelebsen 01 nun um 15:00 Uhr den SC Eichsfeld in ERBSEN.
Interessante Links:
Dir gefällt unsere Arbeit für die lokale Fußballszene? Dann hilf uns! Wenn dir unser Beitrag über den regionalen Fußball gefallen hat, hinterlass bitte ein positives Statement in den sozialen Netzwerken, wie Facebook! Vielen Dank!