Mitteilung vom Spielausschuss-Vorsitzenden Klaus Henkel an alle Vereine: "Auf der gestrigen Sitzung des KSpA wurden zunächst die nachfolgenden Fakten für das kommende Spieljahr festgelegt. Der Saisonbeginn Kreisliga und die Qualifikationsrunde 1. Kreisklasse zum Pokal ist geplant für den 22.08.2021. Alle weiteren Leistungsebenen beginnen am 29.08.2021. Gespielt wird in den Staffeln und Spielsystemen der abgebrochenen Spielserie. Veränderungen in den Staffeleinteilungen und Sttaffelstärken sind allerdings noch möglich, da das Ende des Meldefensters (21.Juni 2021) noch abzuwarten ist."

Weiter heißt es: „In diesem Zusammenhang wäre es schön, wenn die Vereine jetzt auch zügig ihre Meldungen dort vornehmen. Eine Arbeitstagung mit allen Vereinen werden wir auch in diesem Jahr wegen der nach wie vor problematischen Pandemielage nicht durchführen. Der KSpA wird direkt Anfang Juli 2021 alle notwendigen Infos (endgültiger Rahmenspielplan, Staffeleinteilungen, zuständige Staffelleiter, Pokalauslosung, Ausschreibung) per DFBnet-Postfach den Vereinen zur Kenntnis geben.