Die Unterstützung der Fußballer des TSV Jahn Hemeln durch regionale Unternehmen bleibt auch weiterhin ungebrochen. Während der Winterpause haben sich erneut Sponsoren mit den Jungs aus dem südlichen Weserbergland solidarisch gezeigt und in verschiedenster Weise den noch immer als selbstständig mit zwei Herrenmannschaften agierenden Verein unterstützt.

Bericht vom TSV Jahn Hemeln

Den Anfang machte das Gast- und Pensionshaus „Zur Krone“ aus Ziegenhagen, das beide Mannschaften mit hochwertigen Adidas-Aufwärmshirts ausgerüstet hat. „Wenn es um solche Anschaffungen oder Zuwendungen geht, dann gilt das bei uns grundsätzlich für die 1. und 2.Mannschaft!“, merkt Teammanager Michael Rudolph an, der den guten Kontakt zu den Geschäftsführern, Thomas und Sohn Sven Blessmann, sowie deren hervorragende Küche in dem Familienbetrieb lobt. „Es ist jedes Mal ein Highlight, wenn wir uns mit dem Team dort treffen und dazu nicht nur das Essen, sondern auch die tolle Atmosphäre genießen.“ Spartenleiter Tobias Kühne, der selbst noch in der Zweiten kickt, zeigt sich ebenfalls begeistert von der großzügigen Spende und muss sich eigentlich nur noch darüber Gedanken machen „ob wir als nächstes zum Schnitzelbuffet oder zum Burgerbuffet in der Krone aufschlagen.“
Die Zweite mit den Aufwärm-Shirts

Dir gefällt unsere Arbeit für den Fußball in der Region? Dann gib unseren Redakteuren oder Fotografen virtuell einen aus! Ganz einfach über PayPal auf den unten stehenden „Buy now“-Button klicken!

In eigener Sache: Gökick veröffentlicht alle von den Vereinen eingesandten Beiträge über regionales Sponsoring. Die Redaktion ist der Meinung, der Fußballsport braucht Sponsoren und ist für jede Unterstützung unseres Lieblingssportes durch regionale Unternehmen dankbar. Durch die große Öffentlichkeit des ersten regionalen Fußballportals „Gökick“ können sich die Vereine mit einer kostenlosen Anzeige bei ihrem Sponsor bedanken und diesem zu noch größerer Bekanntheit und einem noch besserem Image verhelfen.