Teammanagerbericht

Frauen-Landesliga: Sparta Göttingen II – SVG Göttingen 0:5

Gelungener Start in die Meisterschaft mit Derby-Sieg

Weiterlesen

Es war nicht schön, aber wir nehmen die 3 Punkte mit nach Göttingen!

Es war nicht schön, aber wir nehmen die 3 Punkte mit nach Göttingen!

Weiterlesen

TSV Dramfeld – TSV Jühnde 5:2

Absolut verdienter Derbysieger.

Weiterlesen

Dramfeld II schlägt FCLA II

Zu seinem Premierenspiel reiste die Zweite Mannschaft des FC Lindenberg Adelebsen 01 in der 4.Kreisklasse am Freitagabend zum TSV Dramfeld II. Die Dramfelder, die mit einigen Spielern aus der ersten Mannschaft antraten, gingen schnell mit 1:0 in Führung, diese konnte der FCLA II aber durch ein Tor von Daniel Krumpholz egalisieren.

Weiterlesen

Verdienter Auswärtssieg zum Auftakt

Bei bestem Fußballwetter und mit großen personellen Sorgen reiste der FC am heutigen Sonntag zum ersten Spieltag der neuen Saison nach Westerode.

Weiterlesen

SG Dassel/Sievershausen schlägt sich auch im Rückspiel beim Landesligisten wacker!

Mit Alexander Kunz und Stefan Golze konnte Trainer Dankert vor der Partie zwei Leistungsträger von der Verletztenliste streichen. Weiterhin fehlten verletzungsbedingt André Wedekind und Marcel Dehne, sowie berufsbedingt Timo Spangenberg und Kapitän Maurice Tönnies.

Weiterlesen

Spätes Remis für Göttingen 05 beim JFV Calenberger Land.

H. Kaplan trifft in der 93. Minute zum viel umjubelten 2:2 und rettet der U19 von Göttingen 05 somit einen Punkt zum Saisonauftakt.

Weiterlesen

4:0 Sieg zum Saisonstart!

Morina trifft beim Saisonauftakt gleich dreimal und legt zudem für Gürcan auf.

Weiterlesen

Nachtrag zum letzten Testspiel der Vorbereitung!

Am Sonntag empfingen wir die Damen von Puma/Sparta. Anfang der 1.Halbzeit machten wir Druck nach vorne und erspielten uns die ein oder andere Chance, um in Führung zu gehen. Aber leider nutzen wir diese nicht.

Weiterlesen

Die erste Herrenmannschaft konnte ihr erstes Saisonspiel gewinnen.

Am Sonntag war es endlich so weit. Strahlender #Sonnenschein, ein perfekter Platz - alles angerichtet für den Saisonstart. Nicht einmal die ungewohnt frühe Anstoßzeit kann die Stimmung drücken.

Weiterlesen

SSV Neuhof verliert Derby gegen SC Harztor 1:2 (1:0)

Knapp 200 Zuschauer sahen spannende Begegnung. Gleich zum Saisonauftakt der Kreisliga GÖ-OHA, Staffel B, kam es zum Derby auf dem Sportplatz „Am Kranichteich“ in Neuhof. Der SSV Neuhof empfing am Sonntag um 15:00 Uhr den SC Harztor. Knapp 200 Zuschauer wollten, bei herrlichem Fußballwetter, …

Weiterlesen

SG Da/Sie II startet mit Remis in die neue Saison

Nach der langen Zwangspause empfangen wir im ersten Spiel der neuen Saison den MTV aus Markoldendorf zum Derby.

Weiterlesen