Präsentiert von:
COHN SPRIALFEDERN + GERÄTEBAU GMBH
COHN SPRIALFEDERN + GERÄTEBAU GMBH
Spezialist für Spiralfedern und Zerspanungstechnik - Wir sind anerkannter Ausbildungsbetrieb!
Spezialist für Spiralfedern und Zerspanungstechnik - Wir sind anerkannter Ausbildungsbetrieb!
C-MÄDCHEN-KREISPOKIAL-FINALE: BOVENDER SV - SVG GÖTTINGEN 2:1 (2:1)
In der C-Mädchen-Kreisliga gewann der Bovender SV mit 13 Siegen und nur einer Niederlage die Meisterschaft. Vizemeister wurde mit vier Punkten Rückstand die SVG Göttingen mit ihrem Trainer Björn Achilles. In den direkten Duellen gegeneinander gewannen die Gäste jeweils mit 2:0. Am vergangenen Samstag sah sich das Spitzenduo der Liga im Finale des Kreispokals in Barbis wieder. Und der Meister hielt auch diesmal die Oberhand und siegte mit 2:1 (2:1). Damit feiert das Team von Trainer Malte Kübler das Double aus Meisterschaft und Pokalsieg.
Abonniere den kostenlosen Gökick-WhatsApp-Kanal!
Zehn Minuten waren in Barbis gespielt, das traf Carlotta Kaiser zum 1:0 für den Bovender SV. Nur zwei Minuten später erhöhte Lilly Pape für den BSV auf 2:0. Doch der Gegentreffer von SVG-Kapitänin Safia Mohamad Ali nach16 Minuten sorgte dafür, dass die Spannung in diesem Finale nicht verloren ging. Doch weder in der Restspielzeit der ersten Halbzeit, noch in den 35 Minuten des zweiten Abschnittes sollten weitere Treffer fallen. Als die Partie beendet wurde, stand der Bovender SV als strahlender Pokalsieger fest.
Der Weg in das Finale:
Halbfinale:
FC Merkur Hattorf – SVG Göttingen 0:5
Bovender SV – MF Göttingen U15 II 9:0
Viertelfinale:
TSV Nesselröden – Bovender SV 0:10
SVG Göttingen – JFV Rosdorf 5:0
Gastronomie
Beim SC HarzTor in Barbis gab es Leckereien vom Grill und aus der Fritteuse. Zudem wohltemperierte Flaschen-Getränke. Note: 1.
Vielen Dank an den Verein SC HarzTor, der unseren Gökick-Fotografen mit Speisen und Getränken kostenlos versorgte! Wir kommen gern wieder!
