Die A-Jugend des SC Hainberg spielt in der Kreisliga Nord. Dort absolvierte das Team von Trainer Pepe Huenges am vergangenen Samstag auf dem Rasenplatz des Göttinger Jahnsportparks sein drittes Punktspiel gegen die JSG Radolfshausen/Eichsfeld. Und die Zietenterrassen-Kicker blieben auch diesmal ungeschlagen und siegten deutlich mit 9:0 (6:0). In der Tabelle, die aufgrund der unterschiedlichen Anzahl an Spielen wenig aussagekräftig ist, belegt der SC Hainberg hinter der ebenfalls ungeschlagenen JSG Söse/Harz mit sieben Punkten aus drei Spielen Platz zwei. Der Gas aus dem Eichsfeld bleibt mit sechs Punkten aus fünf Spielen Tabellen-Fünfter.

Die Tore in dieser einseitigen Partie schossen Mahdi Amiri (2), Franz Lockemann, Alessio Schriliro, Konstantin Brockmann, Julius Florian Jung, Markus Johannes Friedrich Kalusa und Marian Klingebiel.

Beste Spieler:

SC Hainberg: Franz Lockemann  –  SG Radolfshausen/Eichsfeld: Jannis Pabst

Gastronomie:

Bei diesem Spiel gab es weder Speisen noch Getränke zu kaufen. Note: 6

Ausblick:

Der SC Hainberg ist erst im November wieder im Einsatz. Dann empfängt das Zietenterrassen-Team den VfR Dostluk Osterode.

Die JSG Radolfshausen/Eichsfeld von Trainer Christian Nitsche empfängt bereits am kommenden Donnerstag auf dem Sportplatz in Seulingen den VfL Herzberg.