Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
Ein sonniger Freitagabend und drei angesetzte Nachholspiele in der Kreisliga. Die Zuschauer dürfen sich über zahlreiche Spiele in diesen Tagen freuen. Doch beim Spiel zwischen dem FC HEH und dem Vardeilser SV in Hettensen kam es in der 13. Minute zu einem tragischen Unglück. Schiedsrichter Jörg Henne reißt sich höchstwahrscheinlich die Achillessehne und kann die Partie nicht mehr weiterleiten. Da sich kein Ersatzschiedsrichter gefunden hat, musste der Abstiegskrimi abgebrochen werden.
Fussball wurde aber in Höckelheim und in Northeim gespielt. Auch dort von schweren Verletzungen begleitet. Der SV Höckelheim besiegte mit 4:0 den Tabellenletzten aus Bishausen und erzielte somit Big Points im Abstiegskampf. Zweimal Fabian Neumann, Moschanin und Chakimov schoßen den klaren Erfolg für den SVH heraus. Alle vier Tore fielen aber erst in der zweiten Hälfte. Kurz vor Schluss wurde der Höckelheimer Lars Töpperwien aus kurzer Distanz am Kopf getroffen und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden.
Im Gustav-Wegener-Stadion gewann die Eintracht Reserve mit 3:1 gegen den SV Moringen und konnte somit den Abstand auf Spitzenreiter Sudheim auf vier Punkte (ein Spiel weniger) verkürzen. Kai-Niklas Marx und Dennis Iskam mit einem Doppelpack konnte die sicherere 3:0 Führung heraus schießen. Rosenberg gelang nur noch der Ehrentreffer. Vor der Pause verletzte sich Sebastian Seebode bei einem Angriff im Bauchbereich. Auch er wurde zur Untersuchung noch während des Spiels abtransportiert.
An dieser Stelle wünscht die Regiokick-Redaktion allen Verletzten alles Gute und eine schnelle Genesung! Gute Besserung!
Zum [link url=http://www.regiokick.com/liveticker.page?id=20493 text=Spielverlauf FC Eintr. Northeim II – SV Moringen]
Zum [link url=http://www.regiokick.com/liveticker.page?id=20513 text=Spielverlauf SV Höckelheim – SSG Bishausen]