Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
Der FC Lindenberg Adelebsen 01 hat sein Heimspiel in der Kreisliga Süd auf dem Sportplatz in Erbsen gegen den SC Eichsfeld souverän mit 7:1 (6:1) gewonnen und sich damit für die 1:9-Niederlage in der Vorwoche bei der SV Groß Ellershausen/Hetjershausen rehabilitiert.
Von Philipp Kokars (FC Lindenberg Adelebsen)
Den Torreigen eröffnet hat Nico Boßmann bereits nach wenigen Minuten mit einem lupenreinen Hattrick zum 3:0 (8., 12. und 14.). Kurze Zeit später traf Spielertrainer Nolte zum 4:0 (20.), und wieder nur kurze Zeit später Otto für die Eichsfelder zum 4:1 (23.). Velmaat (42.) und Treppschuh (45.) erhöhten dann noch vor der Pause auf 6:1.
Nachdem Pausentee schaltete der FC Lindenberg Adelebsen 01 dann einen Gang zurück. In der 60. Minute fiel das 7:1 durch den eingewechselten Roland Kues. Im Anschluss besaß der Gastgeber noch weitere Chancen, Tore sollten aber nicht mehr fallen.
Interessante Links:
Dir gefällt unsere Arbeit für die lokale Fußballszene? Dann hilf uns! Wenn dir unser Beitrag über den regionalen Fußball gefallen hat, hinterlass bitte ein positives Statement in den sozialen Netzwerken, wie Facebook! Vielen Dank!