E-MÄDCHEN-KREISPOKAL-FINALE: SCW GÖTTINGEN - SVG GÖTTINGEN 0:4 (0:2)

Im Finale des Kreispokals der E-Juniorinnen standen sich am vergangenen Samstag auf dem Kleinfeld-Platz der Bovender Sportanlage der Kreisliga-Dritte, SCW Göttingen und der Kreismeister, die SVG Göttingen gegenüber. In der Liga hatten die Teams im direkten Duell jeweils als Gast die Punkte entführt. Diesmal hatten die Sandweg-Kickerinnen beim 4:0 (2:0)-Sieg die Nase vorn. Sie sichern sich mit diesem Endspiel-Sieg den Kreispokal und damit das Double.

Leider sind die Torschützinnen – das Mädchen mit der Nummer 9 und der Kapitänsbinde traf sogar dreifach – nicht bekannt.

Der Weg der Finalisten im Wettbewerb:

Halbfinale

SVG Göttingen – RSV Geismar 5:2

JSG Weper – SCW Göttingen 0:21

Runde 1

SVG Göttingen – FFC Renshausen 20:1

Bovender SV – SCW Göttingen 0:5

Gastronomie:

Der Bovender SV hatte, wie gewohnt, die Zuschauer mit leckeren Speisen und Getränken zu sportplatzüblichen Preisen verwöhnt. So wurden Bratwürste und Pommes zubereitet, außerdem gab es belegte Brötchen, Kuchen und Waffeln sowie bunte Tüten für die kleineren Besucher. Die Getränke waren gut gekühlt. Insgesamt sehr lecker. Note: 1.

Vielen Dank an den Verein Bovender SV, der unseren Gökick-Berichterstatter mit Speisen und Getränken kostenlos versorgte! Wir kommen gern wieder!