Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
Denkbar knapp endete die A-Jugend-Kreisliga Süd. An der Spitze der Tabelle liegen die Teams des JFV 37 Göttingen U18 und des TuSpo Weser Gimte punktgleich und ungeschlagen. Nur die bessere Tordifferenz gab den Ausschlag für die Staffelmeisterschaft der Göttinger Jungs. Am abschließenden Spieltag schlug das Meisterteam den Staffel-Dritten, SG Werratal, mit 5:0 (2:0).
Mit einem Doppelpack brachte Luka Samardzic in den Minuten 26 und 41 mit 2:0 in Führung. Damit ging es in die Halbzeitpause.
Nach dem Seitenwechsel erhöhte Issac Mucyo nach 64 Minuten auf 3:0. Das 4:0 für die lila Jungs war Younes Gabriel Mabrouk in der 70. Spielminute vorbehalten. Den Schlusspunkt der Partie bildete das 5:0 durch Azlan Aqidd in der 88. Spielminute. Anschließend feierte die U18 die Staffelmeisterschaft.
Ausblick:
Am 8. Juni stehen sich im Endspiel um die Kreismeisterschaft der Nord-Staffel-Sieger SC Hainberg und der JFV 37 Göttingen gegenüber. Die Partie auf dem Sportplatz Hagenberg wird 17:00 Uhr angepfiffen.
Eine Woche später, am 15. Juni, steigt dann das A-Jugend-Kreispokal-Finale in Bonaforth. Dort trifft die U18 des JFV 37 Göttingen auf den großen Liga-Konkurrenten, den ungeschlagenen TuSpo Weser Gimte.