Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
Die zweite Mannschaft des Bovender SV mit ihrem neuen Trainerduo Ali Slim und Andreas Dellemann kommt in der Kreisliga nicht in Fahrt. Im vierten Punktspiel der Saison setzte es am vergangenen Sonntag-Morgen auf dem heimischen Sportplatz am Südring die dritte Niederlage. Die BSV-Reserve unterlag der SG Pferdeberg mit 1:3 (1:3) und bleibt mit nur einem Zähler auf Platz zwölf der Spielklasse. Der Gast aus dem Eichsfeld hingegen bleibt ungeschlagen und klettert mit acht Punkten auf Rang drei.
Es begann ganz im Sinne der Gäste von Trainer Kevin Oppermann. Argjend Sulejmanaj brachte sein Team bereits in der ersten Spielminute in Führung. Nach neun Minuten folgte bereits das 2:0 für die SG Pferdeberg – das Tor erzielte der Bovender Till Fischer bei seinem missglückten Rettungsversuch. Als Tobias Gabel nach 21 Minuten gar das 3:0 erzielte, war die Partie praktisch bereits entschieden. Daran änderte auch der Anschlusstreffer von Sören Kunkel in der 35. Minuten nichts mehr. Mit dem Spielstand von 3:1 für die Gäste wurden nicht nur die Seiten gewechselt, er hatte auch nach einer höhepunktarmen zweiten Halbzeit beim Abpfiff von Schiedsrichter Christos Sideras Bestand.
Ausblick:
Die zweite Mannschaft des Bovender SV reist am kommenden Sonntag zum TSV Groß Schneen. Anstoß im Einzelbergstadion ist 15:00 Uhr.
Die SG Pferdeberg empfängt zeitgleich den Aufsteiger TSV Dramfeld.