Anlässlich der Jahreshauptversammlung der Schiedsrichter am 8. Juli in Ebergötzen wurde Hans-Joachim Klapproth für seine 40-jährige Tätigkeit als Schiedsrichter und aktuell als Schiedsrichter-Beobachter geehrt. Klapproth kommt aus Bad Sachsa und war lange Jahre für den SuS Tettenborn aktiv. Gemeinsam mit seinem Ehemann Jan Holzmüller betreibt er das Unternehmen "Vermögenscoaching Göttingen", ein Kooperationspartner des Gökicks. Wir sagen "Herzlichen Glückwunsch!"