Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
Am Samstag standen sich die Mannschaften der SG Grone/Sieboldshausen und des SC Rosdorf gegenüber. Diese Partie endete in einem Unentschieden (0:0). Keiner der beiden Seiten konnte während der 90 Minuten die Oberhand gewinnen und schaffte es,ein Tor zu erzielen.
Von der SG Grone/Sieboldshausen
Hochmotiviert durch den vergangenen Sieg gegen die SG Wulften/Sösetal gingen die Damen der Spielgemeinschaft Grone/Sieboldshausen in dieses Punktspiel, um die nächsten möglichen Punkte einzufahren.
Von Anfang an gab es auf beiden Seiten zahlreiche Torchancen. Der Führungstreffer blieb aber aus. Trotz der Wärme des überraschenden Sommerausbruchs, die den Spielerinnen zusetzte, kämpften sie weiter um die Führung.
In der folgenden Halbzeitpause regenerierten sich die Spielerinnen und motivierten sich, denn es war noch alles offen und das erste Tor in diesem Spiel hätte der Siegertreffer sein können.
Aber auch in der zweiten Halbzeit schaffte es weder der SC Rosdorf noch die SG Grone/Sieboldshausen zu dominieren. In diesem Spiel standen sich zwei Mannschaften auf Augenhöhe gegenüber.
Mit dem Wissen, dass es am Ende nur noch darum ging, wer die meisten Kraftreserven besaß und die Konzentration behielt, versuchte die SG Grone/Sieboldshausen das 0:0 zu halten und damit einen Punkt mit nach Hause zu nehmen. Die Partie endete wie sie begann, mit einem Torendstand von 0:0.
Die Damen unter Spielführerin Leonie Hahn freuten sich über einen weiteren Punkt und sind vollends motiviert,im nächsten Spiel einen Sieg davon zu tragen.