Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
Der Kreisliga-Vierte TSV Groß Schneen hat in seinem ersten Testspiel der Wintervorbereitung gegen den Bezirksliga-Zweiten SC Hainberg ein 3:3-Remis errungen und damit seine starken Leistungen aus der Vorrunde bestätigt. Das Spiel der beiden Überraschungsteams der Hinrunde in ihren jeweiligen Ligen - Hainberg ist in der Bezirksliga Tabellenzweiter, Groß Schneen in der Kreisliga-Süd Vierter - fand am Sonnabend-Mittag auf dem Kunstrasenplatz der BSA Greitweg statt. Die wenigen Zuschauer sahen ein Spiel auf Augenhöhe.
Der kampfstarke Kreisligist ging durch den jungen Florian Berg mit 1:0 in Führung. Den Ausgleich für das Team von Trainer Carsten Langar konnte der ebenfalls junge Johannes Pfitzner erzielen. Anschließend gelang Maik Schulze die erneute Führung für die Mannschaft von Trainer Michael Tappe, mit dem der TSV Groß Schneen inzwischen den Vertrag um ein Jahr verlängert hat (Gökick-Online berichtete). Routinier Kevin Kahl, eigentlich für die groben Dinge im Spiel der Hainberger zuständig, konnte zum 2:2 einnetzen.
Im zweiten Durchgang setzte sich die muntere und spielerisch zu diesem Zeitpunkt der Vorbereitung schon recht anspruchsvolle Spiel fort. Zum ersten Mal in der Partie ging der Bezirksligist durch ein schönes Tor von Johannes Becker in Führung. Doch unmittelbar vor dem Abpfiff konnte Dennis Schulze einen Freistoß direkt in die Torwartecke unterbringen und so für den gerechten Spielstand von 3:3 sorgen.
Die Spielstatistik auf [link url=http://deinsportplatz.de/goekick/spiel.page?id=112117 text=Gökick-Online].
Interessanter Link:
Alle Testspiele auf unserer [link url=http://deinsportplatz.de/goekick/freundschaftsspiele.page text=Freundschaftsspielseite]!