3. DiT-CUP FÜR Ü32-ALTHERREN-TEAMS DES FC GRONE

Neuer Turniersieger: Am vergangenen Samstag gewann der SCW Göttingen den 3. DiT-Cup für Ü32-Altherren-Teams des FC Grone. Im Finale besiegte das Team aus dem Norden Göttingens den TSV Nesselröden mit 4:1. Dritter des hervorragend organsierten Kleinfeld-Wettbewerbs wurde das REWE-Team, eine Auswahl von Mitarbeitern und Sponsoren des REWE-JUNIORCUPs, das das als Neumeterschießen ausgetragene Kleine Finale mit 2:1 gegen den Vorjahressieger SG Lenglern/Harste gewann. Als Bester Spieler des Turniers wurde Dimitrios Avdoulidis vom Turniersieger von den Trainern der teilnehmenden Teams gewählt.

Abonniere den kostenlosen Gökick-WhatsApp-Kanal!

Sparta Göttingen war zum Turnier trotz Anmeldung nicht erschienen, hatte kurzfristig abgesagt. Der SSV Nörten-Hardenberg hatte bereits am Dienstag seine Teilnahme abgesagt. So starteten am Samstag-Morgen neu Teams in den Wettbewerb. Die ersten vier Teams der beiden Vorrundengruppen erreichten das Viertelfinale. Somit schied lediglich die SG Niedernjesa nach der Vorrunde aus.

Alle Ergebnisse des Turniers

Im spannenden Finale setzte sich der SCW Göttingen verdient gegen das Alt-Herren-Team des Eichsfelder TSV Nesselröden durch. Sogar der als bester Spieler ausgezeichnete Routinier Avdoulidis konnte sich in die Torschützenliste des Finales eintragen.

Gastronomie:

Beim FC Grone gab es nicht nur Bratwürste und Krakauer vom Grill sowie Pommes aus der Fritteuse. Es gab diesmal sogar Hamburger zum Selbstbelegen. Köstlich! Dazu gut gekühlte Getränke der Einbecker Brauerei. Note: 1.