Bad Gandersheim. Durch einen verdienten 1-0 Sieg über Bad Gandersheim hat die SVG Göttingen das Blitzturnier gewonnen. Grün-Weiß Trainer Nils Leonhardt zog trotz Finalniederlage ein positives Fazit: "Wir sind zwei mal krasser Außenseiter und gegen Northeim hatten wir das Quäntchen mehr Glück und hatten bessere Konter. Gegen Göttingen haben wir insgesamt zu wenig Fußball gespielt und unsere Konter nicht gut ausgespielt. Gegen solche Truppe fällt es, in der harten Vorbereitung schwer zwei mal auf den Punkt 110% zu bringen, denn nur dann wir haben überhaupt eine Chance! Wir genießen einen zweiten Platz, aber dafür können wir uns am Ende nix kaufen. Es ist schön, dass Vereine wie Northeim und SVG Göttingen nach Gandersheim kommen und toll, dass bereits Freitag Einbeck, Sülbeck, Harriehausen und Auetal unserer Einladung gefolgt sind!"

Zu den [link url=http://regiokick.com/turnier/artikel.page?id=781 text=anderen Spielen und Bildern!]

Zur [link url=http://regiokick.com/turnier.page?id=781 text=Ergebnisübersicht!]

[rk-ticker key=53c06ef1a0b3a0c594f29f57]