Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
Die vergangene Saison gehörte eindeutig der zweiten Mannschaft des TSV Groß Schneen. In der Meisterschaft gewann das Team von Trainer Florian Schön mit großem Abstand die Meisterschaft und am Ender der Saison auch in einem spannenden Finale den Krombacher Kreispokal für Teams der 2. und 3. Kreisklasse. Im Sommer fand beim Aufsteiger ein Umbruch statt. Neben dem neuen Trainer, dem ehemaligen Spieler Tarek Zaibi, fanden sieben neue Spieler den Weg zum Team in die neue 1. Kreisklasse Süd.
Florian Schön, Erfolgstrainer der vergangenen Saison, möchte in dieser Spielzeit, auch wegen der Einbindung in seine Elektro-Firma, etwas kürzer treten. Seinen Job als Leiter der Übungseinheiten wird der bisherige Spieler Tarek Zaibi übernehmen, der an der Schule in Groß Schneen als Sportlehrer tätig ist. Allerdings wird Florian Schön, wenn es die Zeit zulässt, nah an seinem Team bleiben und in der Not Hilfe leisten.
Neu in Groß Schneen ist Hilger Bielefeld, der vom TSV Diemarden (zuletzt SG Gleichen) kommt. Ansonsten kommen alle neuen Spieler aus der eigenen Jugend. Malte Berg, Nicolai Scheffler, Falk Mathies, Janek Kröher, Sebastian Kober und Tim Hasse, der selbst noch in der A-Jugend spielen kann, verstärken den Kader der zweiten Mannschaft des TSV. Mit Emil Ahmedzadeh kommt noch ein neuer Spieler direkt aus der Türkei, der aber keine Angaben über seinen alten Verein leisten konnte. Da in dieser Saison vom TSV auch eine dritte Mannschaft im Spielbetrieb gemeldet wurde, dürfte der erfolgreiche Fußball der Vorsaison auch in der bald beginnenden fortgesetzt werden.
Alle Wechsel unserer Region in der [link url=http://deinsportplatz.de/goekick/artikel/wechselboerse-sommer-2014-15/ text=Wechselbörse auf Gökick-Online].