Jörg Lohse, neuer 1. Vorsitzender des SC Hainberg, belebt in seinem Verein seit Jahren den Alt-Herren-Fußball. Viele ehemalige regionale Fußballidole konnte der frischgebackene Großvater auf die Zietenterassen locken und damit sehr erfolgreiche Mannschaften formen. In diesem Jahr starten die Hainberger mit einer Ü50-Mannschaft in die Niedersachsenmeisterschaft. Die Endrunde findet am 16. Mai 2015 in Harsefeld. In der erste Qualifikationsrunde reist das Lohse-Team am kommenden Mittwoch nach Neuhof bei Hildesheim.

Jörg Lohse hat für das Ü50 – Qualifikationsspiel am kommenden Mittwoch, den 10. September, um 19.30 Uhr beim SV Blau-Weiß Neuhof (Hildesheim) folgende Spieler nominiert:

1.Frank Wolany

2.Hermann Fuge

3.Vjeko Resman

4.Frank Goldmann

5.Lars Heuermann

6.Wolfgang Koch

7.Helmut Hobrecht

8.Michael Röttcher

9.Oliver Hille

10.Berndt Sauerland

11.Sebastian Kloppmann

Die Endrunde der Ü 50 – Niedersachsenmeisterschaft findet am 16. Mai 2015 in Harsefeld (Kreis Stade) statt.
[link url=http://goekick.com/turnier.page?id=1171 text=Alle Spiele der Ü50-Niedersachsen-Meisterschaft.]