Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
Im Nachholspiel der Kreisliga Süd besiegte der FC Lindenberg Adelebsen 01 den SV Türkgücü Münden mit 2:1 (2:1) und verbesserte sich durch den Erfolg auf Platz vier des Liga-Klassements. Nach dem Sieg über die SVG Göttingen II konnte der von Goran Andjelkovic trainierte Gast den Rückstand auf die Nichtabstiegsplätze nicht weiter verringern. Durch den Punktgewinn von Rosdorf im Heimspiel gegen den TSV Groß Schneen (3:3) ist der Abstand sogar auf 10 Punkte angewachsen.
Von Philipp Kokars (FC Lindenberg Adelebsen)
In der 12. Minute brachte Cem Polat den Gast aus Hann. Münden mit 0:1 in Führung. Nur neun Minuten später glich Spielertrainer Björn Nolte aus zum 1:1. Kurz vor der Halbzeit dann die Führung für die Hausherren, erneut durch Nolte.
Nach der Halbzeit entwickelte sich ein offenes Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten, der FC brachte den knappen Vorsprung aber über die Zeit.
Interessante Links:
[link url=http://goekick.com/liveticker.page?id=20403 text=Der Live-Ticker der Partie]
[link url=http://goekick.com/liga/kreisliga-goettingen-osterode-sued/ text=Alles zur Kreisliga]
[link url=http://goekick.com/team/fc-lindenberg-adelebsen/ text=Alles zum FC Lindenberg Adelebsen]
[link url=http://goekick.com/mannschaft.page?id=874 text=Alles zum SV Türkgücü Münden]
[html Applaus ist des Künstlers Lohn! Wenn dir unser Beitrag über die regionale Fußballszene gefallen hat, hinterlass bitte ein positives Statement in den sozialen Netzwerken, wie end][link url=https://www.facebook.com/Goekick text=Facebook]! Vielen Dank!
[html
end]