Der 9. September - was für ein Fußball-Freitag! Ab 18:30 Uhr geht es in Northeim im Oberliga-Derby zwischen der gastgebenden Eintracht und dem Göttinger Team der SVG um die „Südniedersachsenmeisterschaft“. Anschließend läuft das Bundesliga-Top-Spiel zwischen Schalke 04 und Bayern München. In der „Nachspielzeit“ geht’s ins Alpenmax! Dort steigt die BuLi-Partie mit Torwandschießen, Kickern, FIFA 16 auf der PS4. Auch Trikots sind erlaubt! Wer ist dabei? Bereits am Eingang wird das Können der regionalen Kicker an der Torwand bewiesen. Für drei Treffer gibt es 50 € Freiverzehr auf die erste Bonus-Karte. (Pro Gast nur eine Chance.) Fußballmannschaften und Gruppen können sich über Facebook für eins der Mannschaftstickets anmelden. Beispielsweise 11 Astra für 11 Euro oder 3 Liter Wodka für 149 Euro.

Das wird eine Nacht! Mit dem Mannschaftsticket können Teams gemeinsam feiern – ideal als Teambuilding-Maßnahme in der ersten Phase des regionalen Spielbetriebs! Also den 9. September schon einmal ganz dick im Kalender markieren! Gökick feiert natürlich mit und verlost für den Abend zehn Mal zwei Tickes für die BuLi-Party im Alpenmax! Die Gewinner erhalten damit bis 24 Uhr freien Eintritt und ein offenes Freigetränk, Gewinner, die nach 24 Uhr im Alpenmax erscheinen, erhalten immer noch ein offenes Freigetränk!

Was ihr für die Tickets tun müsst? Einfach für die Facebook-Veranstaltung anmelden sowie diesen Artikel bei Facebook liken oder teilen. Unter den Teilnehmern werden die zehn Mal zwei Karten verlost. Teilnahme-Schluss ist Mittwoch, der 7. September, 22:00 Uhr. Die Gewinner werden per Facebook-Nachricht informiert. Die Tickets werden an der Abendkasse hinterlegt und gegen eine Legitimation (Pass, Führerschein) ausgehändigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die BuLi Party – Mit freundlicher Unterstützung von Gökick und dem SC Hainberg

Unbedingt besuchen:

Die Facebook-Seite des Alpenmax Göttingen

Die Facebook-Seite der Veranstaltung
Die Facebook-Seite des Gökicks
Die Facebook-Seite des SC Hainberg

Dich interessiert dieser Beitrag? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!