25.07.2017

Viertelfinale noch nicht terminiert

Niedersachsenpokal: SVG Göttingen oder Eintracht Northeim wissen noch nicht, wann sie das mögliche Spiel gegen Osnabrück austragen würden

Profis am Sandweg? Noch gibt es keinen Termin

Weil die Achtelfinal-Partie zwischen dem BSV SW Rehden und dem VfL Osnabrück am Dienstag dem Dauerregen zum Opfer fiel, wird die Partie zwischen dem Regionalligisten und den Drittliga-Profis erst am 9. August nachgeholt. Das Spiel hat für Südniedersachsen Bedeutung, weil der Sieger dieser Partie gegen den Sieger des Südniedersachsen-Derby Northeim gegen die SVG Göttingen spielen soll. Das Derby steigt am kommenden Samstag, den 29. Juli, ab 16:00 Uhr auf dem aktuell ebenfalls von der Überflutung bedrohten Sportplatz in Northeim, Das für den Sieger lukrative Viertelfinale ist noch nicht terminiert.

Alles zum Niedersachsenpokal

Alles zur SVG Göttingen

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Kommentieren

Vermarktung: