Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
Die U17 des JFV 37 Göttingen bleibt in der B-Jugend-Landesliga weiterhin ohne Sieg. Im dritten Punktspiel auf eigenem Platz im KRÜGERPARK am Sandweg unterlag das Team von Trainer Karim Abdoulaye am vergangen Samstag gegen den Vizemeister des Vorjahres, den MTV Gifhorn, mit 2:5 (0:2). Damit rangiert das lila Team aktuell mit einem Zähler auf Abstiegsplatz zehn.
Bis zur Halbzeit hielt der JFV 37 mit großer Einsatzbereitschaft noch gut mit. Das 0:1 nach 15 Minuten entsprang einem unglücklichen Eigentor von Felix Hutecker, der eine scharfe Hereingabe bei seinem Rettungsversuch in die eigenen Maschen abfälschte. Auch das 2:0 war unglücklich: Schiedsrichter Alexander Pradier zeigte praktisch mit dem Halbzeitpfiff auf den Elfmeterpunkt. Der Schütze ließ sich die Chance nicht entgehen.
Nach dem Seitenwechsel fiel die Entscheidung durch einen Dreierpack in den Minuten 50, 56 und 64 zum Zwischenstand von 5:0. Der wacker kämpfende Gastgeber belohnte sich für seine Mühen durch die Treffer von Robin Walizada (69.) und Jonas Weber (70.) zum 2:5-Endstand.
Ausblick
Die U17 des JFV 37 Göttingen reist am kommenden Samstag zum aktuellen Tabellen-Vierten BSC Acosta Braunschweig.
