Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
Rund 315 Kilometer müssen die über 40-jährigen Fußballspieler des SC Hainberg am Sonnabend reisen, um als frischgebackener Kreismeister (Gökick-Online berichtete) der Alten Herren unsere Region bei der Niedersachsenmeisterschaft im Alt-Herren-Hallen-Fußball zu vertreten. Die Meisterschaften finden in diesem Jahr im Oldenburger Land statt, in drei Dörfern zwischen Herzlake und Cloppenburg: Lüdern, Lastrup und Löningen. Dort werden die Vorrunden ausgetragen.
Das Team von Trainer Jörg Lohse tritt in Lastrup auf die Teams vom FC Rastede, Gastgeber FC Lastrup und den SV Teutonia Uelzen. Die beiden Gruppenersten qualifizieren sich für das Achtelfinale.
Die Hainberger fahren mit einem Reisebus zur Meisterschaft, werden von Angehörigen und Fans begleitet.
Das Team des SC Hainberg könnte wie folgt aussehen: Frank Wolany, Kirjan Krauß, Guido Hübner, Uwe Marter, Lutz Wegener, Oliver Gräbel, Aco Pelesic, Helmut Hobrecht, Hermann Fuge, Murat Bayri
Die Mannschaft wird diesmal von Wolfgang Thiele betreut, da Trainer Jörg Lohse verhindert ist. Außerdem nicht dabei sind John Deike, Michael Röttcher, Michael Mesecke, Oliver Hille und Roman Müller.