Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
Spannend ging es in der Gymnasiumhalle in Uslar zu. In der ersten Vorrundengruppe mit vier Lokalmatadoren konnte sich die SG Rehbachtal mit sieben Zählern vor dem VFB Uslar mit sechs Punkten den Einzug ins Halbfinale sichern. Dem FC Weser reichten zwei Remis gegen Rehbachtal und Heisebeck nur zum dritten Rang vor der SG Heisebeck/Fürstenhagen/Offensen mit einem Zähler. In der zweiten Vorrundengruppe war es der FC Lindenberg/Adelebsen, der den FC Stadtoldendorf drei Tore einschenkte, aber in den kommenden beiden Spielen gegen Uslar/Sollings U19 und Tuspo Weser Gimte die gute Ausgangslage verspielte. Stattdessen war es Stadtoldendorf, die mit sechs Zählern als Gruppenerster in das Halbfinale anzog. Der JSG reichten vier Punkte um den zweiten Rang vor Tuspo Weser Gimte II klar zu machen und der FC Lindenberg/Adelebsen landete auf dem vierten Rang.
Halbfinals
In den Halbfinals kam es so zum Aufeinandertreffen zwischen der SG Rehbachtal und der JSG Uslar/Solling U19 sowie dem FC Stadtoldendorf und dem VFB Uslar.
Entscheidungsspiele
Im kleinen Finale um Platz drei kam es dann zur Neuauflage des kleinen Finals vom Vorjahr, hierbei ließ der FC Stadtoldendorf der JSG Uslar/Solling U19 diesmal keine Chance und gewann am Ende verdient mit 3:1 und revanchierte sich damit zur Niederlage vom Vorjahr.
Zum Besten Spieler wurde von den Trainern Pascal Brogle vom VFB Uslar gewählt, der auch der beste Torschütze des Turniers wurde.
Bester Keeper wurde Philip Schneider vom FC Lindenberg/Adelebsen.