Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
Göttingen Am Sonntag, den 26. Juli, starten die beiden höchst spielenden Teams Südniedersachsens gegeneinander in die Pflichtspiel-Saison 2015/16. Der Oberliga-Aufsteiger SVG Göttingen empfängt ab 17:00 Uhr im Stadion am Sandweg den Liga-Konkurrenten FC Eintracht Northeim zum Pokal-Derby in der Qualifikations-Runde des Krombacher Niedersachsen-Pokals.
Der Sieger der Partie hat im Achtelfinale am kommenden Mittwoch ab 19:00 Uhr den Regionalliga-Aufsteiger VfV Borussia Hildesheim zu Gast. Da dieses Spiel auch immer eine Auseinandersetzung um die Vorherrschaft zwischen den Fußballkreisen Göttingen-Osterode und Northeim-Einbeck ist, haben die Redaktionen der beiden Portale Gökick und Regiokick jeweils fünf prominente Wettpaten die Partie tippen lassen.
Nach dem Spiel sehen wir mit einem Augenzwinkern, welche Region besser in die Zukunft schauen kann.
Das Regiokick Experten Team:
Für unser Team tippen die Ex-Eintracht Spieler Jannik Persch und Markus Schnepel (jetzt Trainer der SG Denkershausen/Lagershausen), Torjäger Roman Löding vom FC Bollert, der HNA-Sportredakteur Marco Washausen und das Urgestein des Northeimer Handball Clubs Andre Kühn!
Die Tipps zum Durchklicken in der Galerie!
Weiterführende Links:
Zu den Tipps von GöKick-Online.
Alles zum FC Eintracht Northeim
Alles zur SVG Göttingen
Zur Pokalübersicht!
Zum LIVETICKER