Mit seinen Transfers, seinem großen Netzwerk und seiner Arbeit als Manager des SV Türkgücü Münden stand Murat Yavuz immer wieder in den Schlagzeilen der Sportberichterstattung. Nach der Niederlage des Türkischen Vereins beim TSV Groß Schneen trat er dann von seinem Posten zurück. Nun ist er auf die Fußballbühne zurückgekehrt. Allerdings nicht in der vom Gökick abgedeckten Region, sondern in Hessen. Beim Tabellenzweiten der Kreisoberliga Kassel, beim 1. CBC Sport Kassel, hat er jetzt die Tätigkeit des Managers angenommen. „Wir haben eine Top-Mannschaft und wollen in die Gruppenliga – vergleichbar mit der Bezirksliga – und später in die Verbandsliga (in Niedersachsen Landesliga) aufsteigen.“, verrät der umtriebige Manager gegenüber Gökick. Dort spielte der Verein vor vier Jahren noch – jetzt will man an die erfolgreichen Zeiten anknpfen.

Gemeinsam mit dem Trainer-Bruderpaar Leon Palushaj (Cheftrainer) und Leonard Palushaj (Co-Trainer) sowie dem Hauptsponsor Gerhard Klapp von Klapp-Kosmetik wurde Murat jetzt beim BC Sport vorgestellt. Der neue Manager freut sich auf seine Aufgabe in Hessen. Ob ihm Spieler von Türkgücü folgen werden, ist indes noch nicht bekannt. 

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!