Die zweite Mannschaft des FC Lindenberg Adelebsen hat das vom ESV Rot-Weiß Göttingen organisierte Hallenturnier in der KGS-Halle in Göttingen gewonnen. Nach Aussagen von Veranstalter Ulrich Hartung war es ein gute und vor allem faires Turnier. Alle Mannschaften hätten guten Hallenfußball gespielt. Im entscheidenden Spiel siegte das Team von Spielertrainer Timo Aschenbrandt gegen den SC Hainberg und konnte am Ende so das Turnier als Sieger beenden. Zwischen die beiden Kontrahenten schob sich am Ende noch der FC Grone II als Turnier-Zweiter.

Die beiden Schiedsrichter Michael Markov und Martin Lacic hatten keine Probleme, berichtet Veranstalter Hartung. „Es war spannend bis zum vorletzten Spiel.“, freut sich der Abteilungsleiter Fußball der Eisenbahner.

Mit einer guten Mannschaftsleistung und nur einer Niederlage im ersten von sechs Spielen, konnten die Mannen des FC Lindenberg Adelebsen am Ende verdient das Turnier in der KGS-Halle gewinnen. „Mit neuem Präsentationsanzug von der Gothaer sahen die Jungs auch außerhalb des Platzes sehr gut aus. Vielen Dank an Jörg Wiegmann!“ freute sich René Manshausen vom FC Lindenberg Adelebsen. Der erste Turniersieg in dem neuen Jahr wurde mit einer kräftigen Humba gefeiert.

Für den Sieger spielten (siehe Foto): 1. Reihe: Rene Manshausen, Kai Ellieroth, Jan Leonhardt, Maurice Wiegmann, Christopher Arz und Betreuer Pierre Ropeter; 2. Reihe: Andreas Schmidt, Christian König und Spielertrainer Timo Aschenbrandt.

Die Abschlusstabelle:

1. SC Lindenberg/Adel. II -10:4 Tore 15 Punkte

2. FC Grone – 8:4 Tore 13 Punkte

3. SC Hainberg – 19:9 Tore 9 Punkte

4. ESV RW Team 1 – 15:13 Tore 9 Punkte

5. Sparta Göttingen III – 9:13 Tore 7 Punkte

6. ESV RW Team 2 – 7:8 Tore 6 Punkte

7. Jugendanstalt Leineberg – 7:24 Tore 1 Punkt

Interessanter Link:

Alle Hallenturniere in der [link url=http://deinsportplatz.de/goekick/artikel.page?id=22891 text=Hallen-Turnier-Übersicht]

Wenn dir unser Beitrag gefallen hat, dann besuche doch unsere Facebook-Seite und like diese: [link url=https://www.facebook.com/GokickOnline text=Gökick-Online auf Facebook]!