Am 18. Dezember nahm die Kreisauswahl (KAW) des Jahrgangs 2012 bei einem Hallenturnier für Kreisauswahlmannschaften in Gifhorn teil. Die acht teilnehmenden Mannschaften waren in zwei Vierer-Gruppen eingeteilt. Göttingen-Osterode traf auf die KAW Helmstedt, KAW Gifhorn und die KAW Hildesheim. Durch kurzfristige Absagen konnte leider nicht, wie geplant, im Block gewechselt werden. Für viele Jungs war es der erste Einsatz in der Halle im Trikot der KAW Göttingen/Osterode .

Bericht vom Verband Göttingen-Osterode

Das erste Spiel ging unglücklich mit 0:2 verloren. Unglücklicherweise verletzte sich ein Spieler, so dass für den weiteren Turnierverlauf nur noch zwei Wechselspieler zur Verfügung standen. Im zweiten Spiel gegen Gifhorn musste gewonnen werden, um in der Gruppe noch oben mitzuspielen. Auch dieses Spiel ging mit 2:0 verloren ging. Im letzten Spiel der Vorrunde hatte man durch einen Sieg noch die Möglichkeit auf den 2. Platz zu springen. Entsprechend engagiert gingen die Jungs ins Spiel. Doch leider passte die Abwehrarbeit nicht und am Ende musste sich das Team aus Göttingen-Osterode mit 3:6 geschlagen geben.

Im Spiel um Platz 7 die KAW Northeim/Einbeck gab es ein 1:1 und am Ende gab es den geteilten 7. Platz.
Die KAW Braunschweig siegte vor Gifhorn bei diesem Turnier.
Für die Trainer Alexander Ludwig und Andreas Quinque gab es wichtige Erkenntnisse. 

Folgende Spieler wurden eingesetzt:
Biel Mas Cima (2 Tore), Noah Kiy (beide SCW Göttingen), Tristan Steinmetz (TW), Levi Wagner (1), Romeo Rahlfs (alle JFV Eichsfeld), Taym Kudir (2) (VFR Dostluk-Osterode), Lars Ahlbrecht (JFV West Göttingen), Hannes Adler (1) (SV BW Bilshausen)