Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
Im Verfolger-Duell der B-Jugend-Bezirksliga unterlag die zweite Mannschaft des JFV 37 Göttingen (U16) am vergangenen Samstag auf dem Kunstrasenplatz des KRÜGERPARKs am Sandweg dem VfR Osterode mit 0:2 (0:1). Mit dem Sieg überholt der Harzer Gast das Göttinger Team in der Tabelle und klettert auf Platz zwei hinter dem Spitzenreiter JSG Seesen.
Das Göttinger Team von Trainer Rayk Lebe musste in der Vorwoche mehrere seiner Leistungsträger zur Verstärkung der schwächelnden Landesliga-Mannschaft abgeben. Das war dem Team anzumerken, denn es agierte nicht so souverän, wie in den meisten Spielen zuvor.
Nach zehn Minuten ging der Gast durch Joel Michele Alberti mit 1:0 in Führung. Damit ging es in die Halbzeitpause.
Zwei Minuten nach Wiederanpfiff durch die fehlerfreie Schiedsrichterin Vivienne Heise erhöhte Noah Güllerci auf 2:0. Das war nicht nur einen Vorentscheidung in dieser Partie, es sollte auch den Endstand bedeuten.
Beste Spieler:
JFV 37 Göttingen: Felix Lebe – VfR Dostluk Osterode: Noah Güllerci
Gastronomie:
In der 100 Meter vom Kunstrasenplatz entfernten Stadiongaststätte der SVG konnten die Zuschauer Getränke erwerben, darunter auch Glühwein. Speisen wurden nicht angeboten. Note: 3+
Ausblick:
Die U16 des JFV 37 Göttingen reist am kommenden Samstag (16:00 Uhr) nach Duderstadt zum JFV Eichsfeld.
Auch der VfR Dostluk Osterode ist am nächsten Samstag wieder im Einsatz. Ab 14:00 Uhr kommt die JSG Aue/Leine/Harzhorn in das Jahnstadion Osterode.
