Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
Am Freitag begann pünktlich 17:45 Uhr der LeineCup 2014, ein von der SG Niedernjesa ausgerichtetes Hallen-Turnier mit Mannschaften aus drei Bundesländern. Als Gruppenerster erreichte die vom neuen Trainer Dennis Erkner betreute zweite Mannschaft des SC Hainberg mit sechs Siegen aus ihren sechs Spielen die Zwischenrunde, die am Sonntag 14:00 Uhr beginnt. Ebenfalls qualifiziert ist der Hessische SC Roßbach aus der Kreisliga B des Werra/Meißner-Kreises.
Im direkten Vergleich der beiden besten Teams der Vorrunden-Gruppe HUK-Coburg-Stefan Klute gewann der SC Hainberg II mit 6:0 gegen den SC Roßbach. Der RSV Göttingen 05 als Dritter der Vorrunde muss hingegen noch bangen, könnte als einer der beiden besten Gruppendritten möglicherweise auch noch in die Zwischenrunde am Sonntag einziehen, die in zwei Gruppen mit jeweils vier Mannschaften ausgespielt wird. Die Gruppensieger bestreiten anschließend das Finale.
Ausgeschieden sind die Teams des TSV Jühnde, FC Gleichen, SG Niedernjesa II und TSV Klein Lengden. Am Sonnabend geht das Turnier ab 13:45 Uhr mit der Vorrunden-Gruppe 2 weiter. Im Anschluss, ab 17:45 Uhr folgt die dritte Vorrunden-Gruppe.
[link url=http://goekick.com/turnier.page?id=1601 text=Spielplan und Tabellen des Turniers.]
[link url=http://goekick.com/turniere.page text=Alle Hallenturniere der Region!]