Das ist doch ein Spaß: Gemeinsam mit Freunden, losgelöst von taktischen Zwängen auf dem Kleinfeld kicken. Gern vergnügen sich die Fußballer der Region solcherart auf den Turnieren der Vereine. Beim Theken-Turnier im Rahmen der Sportwoche in Barterode gewann jetzt eine Team, das für die Göttinger Kneipe „Bar 52“ auflief. Natürlich wurde der Sieg ordentlich gefeiert. Zuerst auf dem Barteroder Sportplatz, später aber auch direkt in der „Bar 52“. Herzlichen Glückwunsch!

Für das Siegerteam liefen auf: Salamun, Sebastian, Brian, Finn, Jonathan, Mohammed, Manuel und natürlich auch Nuri, der Besitzer der „Bar 52. Die Bar befindet sich im Papendiek 9 in der Göttinger Innenstadt.
Applaus ist des Künstlers Lohn! Wenn dir unser Beitrag über die regionale Fußballszene gefallen hat, hinterlass bitte ein positives Statement in den sozialen Netzwerken, wie Facebook! Vielen Dank!