Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
Spannend ging es am Sonntag beim Turnier der alten Herren in Einbeck zu. In zwei Gruppen ging es für die Teams zunächst um den Einzug in die Halbfinale, hierbei hatte in Gruppe A das Team aus Mackensen mit sieben Punkten die Nase knapp vor der FSG Leinetal mit sechs Punkten. Das Team des Gastgebers landete mit vier Zählern auf dem dritten Rang vor dem TSV Edemissen ohne Punkte. In der Gruppe B war Markoldendorf das tonangebende Team, welches mit einer weißen Weste bei drei Siegen und ohne Gegentor unangefochten an der Spitze stand. Die Höckelheimer Vertretung folgte auf dem zweiten Platz vor Einbeck und Ilmetal.
Halbfinals
In den anschließenden Halbfinalpartien wurden in Überkreuzspielen die Endspielteilnehmer ermittelt. Hierbei musste im Duell zwischen Mackensen und Höckelheim das Neunmeterschießen herhalten, um eine Entscheidung herbeizuführen, mit 3:1 hatte der SVH das bessere Ende für sich und freute sich über den Finaleinzug. Im zweiten Finale hatte der MTV Markoldendorf mit 3:0 überraschend deutlich das Nachsehen gegen die FSG Leinetal
Endspiele
Im Spiel um Platz 3 fand Markoldendorf zu alter Stärke und gewann mit 3:0 ebenso deutlich gegen Mackensen, wie sie gegen Leinetal das Nachsehen hatten.
Im Finale standen sich Höckelheim und Leinetal gegenüber, in einem knappen Duell stand am Ende die FSG Leinetal mit 3:2 als Sieger fest und konnte sich als Sieger feiern lassen.