Die meisten Spiele sind gespielt im Pokal und der letztjährige Finalist FC Hettensen/Ellierode/Hardegsen ist raus. In einem klar dominierten Spiel von den Eselstädtern gab es Anfangs nur die mangelnde Chancenverwertung zu bemängeln. Man ging in Führung und versäumte sie auszubauen. Kurz vor und direkt nach der Pause dann die Tore von Verna. Schock beim Favoriten, nachdem auch noch zwei Freistöße den Weg in den Winkel fanden. Die Freude bei Vernawahlshausen war riesengroß und die erste Überraschung perfekt.

Auch HEH II unterliegt

Auch die 2. Mannschaft kam in Bishausen unter die Räder. Auch dort sah es lange nicht so aus. Man hatte viel mehr vom Spiel ehe die Bishäuser das erste Tor schossen. Danach kamen sie ins rollen und die Reserve vom FC HEH fand nicht mehr ins Spiel. Am Ende gab es ein klares 6:0.

Elfmeterschießen in Lauenberg

Das dramatischste Spiel gab es in Lauenberg. Im Derby gegen Einbeck ging es in einer ausgeglichen Partie bis ins Elfmeterschießen. Dort war das Glück dann auf der Seite der Bierstädter Frauen. Einbeck gewinnt 6:5.

Moringen und Markoldendorf weiter

Klare Siege gab es für Moringen (5:1 in Denkershausen) und Markoldendorf (5:1 in Sohlingen gegen die FFG Uslar-Solling).