Brandneue Meldung: Im Niedersachsenpokal empfängt Oberliga-Aufsteiger SVG Göttingen in der ersten Runde den FC Eintracht Northeim zum Südniedersachsen-Derby. Das Pokalspiel findet bereits am Sonntag, den 26. Juli, 17:00 Uhr statt.  Die Vereine haben aufgrund des Göttinger Vorbereitungs-Turniers um den Sparkasse Göttingen Cup, dessen Finale am 1. August steigen wird, die Möglichkeit auf einen anderen Termin auszuweichen. Nun steigt dieses Highliht also schon im Juli.

Interessante Links:

Alles zur SVG Göttingen

Alles zum FC Eintracht Northeim

Unser Projekt lebt von der Unterstützung der Fußballszene! Wenn dir unser Beitrag über den regionalen Fußball gefallen hat, hinterlass bitte ein positives Statement in den sozialen Netzwerken, wie Facebook! Vielen Dank!