Wie in jedem Jahr veranstaltet die Nachwuchsabteilung des 1. SC Göttingen 05 das Günter-Washausen-Gedächtnisturnier. Das Turnier findet zum Abschluss der Vorbereitungsphase am Samstag, den 29. August in Gedenken an Günter Washausen statt, der im Sommer vor sechs Jahren verstarb und einer der größten Förderer des Göttinger Sports und insbesondere des Fußballs war.
Weiterlesen