Die Schwarz-Gelben erreichten bei den norddeutschen Meisterschaften in Futsal leider nicht die Form der Vorwoche, bei der Sie die Niedersachsenmeisterschaft errungen hatten. Die Mannschaft, die zudem noch zwei verletzungsbedingte Ausfälle gegenüber dem Team der Vorwoche verkraften musste, hatte es …
Weiterlesen